Mittwoch, 23. April 2008

Neuer Pflug

Unser neuer Pflug ist von der Firma Kuhn. Der vollständige Name ist Multi Master 112 NSH und er hat eine Arbeitsbreite von 1,40m bis 2m. Ausgerüstet ist er mit V-Streifenkörpern und einer Überlastungssicherung mit Abreißbolzen. Das Gewicht des Pflugs beträgt ca. 1,5 Tonnen. Die Arbeitsbreite ist im Moment auf 1,80m eingestellt, deswegen mussten wir unseren Packer auch noch etwas verbreitern lassen. Der Packer hat nun eine Arbeitsbreite von genau 2 Metern und die Breite einschließlich Rahmen beträgt 2,50m. k-P1020572  k-P1020571k-P1020575

Perfektes Wetter, aber nichts los

Heute nachmittag war das Wetter sehr schön, aber es ist so gut wie nichts geflogen. Der Sea Lynx war in der Luft und gegen Viertel vor vier kam noch ein Sea King, der 89+70.k-P1020553 k-P1020565