Samstag, 12. April 2008

Ordentlich Arbeit bei super Wetter

Heut hatten wir mal wieder ganz schön was zu tun. Gegen 10:30 UhrP1020250 haben wir angefangen Mist zu streuen. Zuerst haben wir den Haufen etwas zusammen geschoben, damit wir ihn dann später besser aufladen können.

 

Danach haben wir den Haufen auf dem Feld (Größe: 2,5ha) P1020265verstreut. Nach dem Streuen hab ich es dann gleich eingegrubbert. Davon habe ich leider kein Bild, weil ich mich ja nicht selbst während der Fahrt fotografieren kann.

 

Für genügend Nachschub hat mein Onkel gesorgt.P1020266 Er hat noch ca. 32 Tonnen Mist vom Hof zum Feld gebracht. Gefahren ist er mit unserem  John Deere 6530 und mit einem  8 Tonnen Anhänger von Krone.P1020270

Zum Schluss habe ich noch ein Video vom Aufschieben.

3:2 gegen Bederkesa

Wir haben am 11. April 2008 gegen Bederkesa gespielt und ich hab von dem Spiel einige Videos. Mehr Informationen und Videos folgen noch.